≡ Menu

Über Jonas Weckerle

Hi ich bin Jonas,

vor 5 Jahren habe ich angefangen, als digitaler Nomade zu leben und habe in dieser Zeit in vielen Coworking-Spaces auf der ganzen Welt gearbeitet. Normalerweise bleibe ich 1 bis 3 Monate an einem Ort, aber mein langfristiger Plan ist es, mich an einigen wenigen Orten niederzulassen, an denen es mir am besten gefällt.

Mit folgenden Dingen kann ich dir mit meiner Webseite helfen:

  • Tipps aus über 5 Jahren Praxis, wie du dir ein erfolgreiches Online Unternehmen mit SEO-, Affiliate und Content-Marketing aufbaust
  • Ehrliche und ausführliche Reviews und Testberichte für aktuelle technische Gadgets, die ich mir kaufe, um besser und effektiver arbeiten zu können
  • Tipps für digitale Nomaden, um auch auf Reisen produktiv arbeiten zu können und die besten Orte zu finden
  • Generelle Hacks und Tipps für Suchmaschinenoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung

Normalerweise arbeite ich jeden Tag etwa 5 bis 8 Stunden an meinem Online-Unternehmen, wo ich hauptsächlich SEO und Content-Marketing betreibe. Da mein Unternehmen völlig zeitunabhängig ist, bin ich immer offen, mir Zeit zu nehmen, um Dinge wie eine schöne Wanderung zu machen oder mich mit Freunden zu treffen.

Im Allgemeinen ist es für mich sehr wichtig, einen guten und gesunden Lebensstil zu haben. Ich lerne gerne neue Leute aus aller Welt kennen, gehe aber nicht gerne oft in Clubs oder Bars. In meiner Freizeit interessiere ich mich im Moment für Dinge wie Persönlichkeitsentwicklung, das Erlernen neuer Sprachen, Natur, Sport (Fitnessstudio, Yoga, Salsa, Wandern), Meditation, Klavier spielen oder Bücher lesen.

Außerdem schreibe ich sehr gerne, deshalb blogge ich regelmäßig über diese Themen auf unterschiedlichen Webseiten und schreibe Reviews über die neuesten technischen Gadgets wie Laptops, Mäuse oder Smartphones, die ich mir kaufe.