≡ Menu

Über Jonas Weckerle

hottest guy in bansko

Hi ich bin Jonas,

im Jahr 2015 habe ich angefangen, als digitaler Nomade zu leben und habe in dieser Zeit in vielen Coworking-Spaces auf der ganzen Welt gearbeitet. Normalerweise bleibe ich 1 bis 3 Monate an einem Ort, aber mein langfristiger Plan ist es, mich an einigen wenigen Orten niederzulassen, an denen es mir am besten gefällt.

Mit folgenden Dingen kann ich dir mit meiner Webseite helfen:

Normalerweise arbeite ich jeden Tag etwa 5 bis 8 Stunden an meinem Online-Unternehmen, wo ich hauptsächlich SEO und Content-Marketing betreibe. Da mein Unternehmen völlig zeitunabhängig ist, bin ich immer offen, mir Zeit zu nehmen, um Dinge wie eine schöne Wanderung zu machen oder mich mit Freunden zu treffen.

Im Allgemeinen ist es für mich sehr wichtig, einen guten und gesunden Lebensstil zu haben. Ich lerne gerne neue Leute aus aller Welt kennen, gehe aber nicht gerne oft in Clubs oder Bars. In meiner Freizeit interessiere ich mich im Moment für Dinge wie Persönlichkeitsentwicklung, das Erlernen neuer Sprachen, Natur, Sport (Fitnessstudio, Yoga, Salsa, Wandern), Meditation, Klavier spielen oder Bücher lesen.

Außerdem schreibe ich sehr gerne, deshalb blogge ich regelmäßig über diese Themen auf unterschiedlichen Webseiten und schreibe Reviews über die neuesten technischen Gadgets wie Laptops, Mäuse oder Smartphones, die ich mir kaufe.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Ob du dich für das digitale Nomadentum interessierst, ein Online-Unternehmen gründen möchtest, oder einfach nur nach Inspiration suchst, um das Beste aus deinem Leben herauszuholen – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

 

  • „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ – Augustinus Aurelius

  • „Erfolg ist keine endgültige Bestimmung, Versagen ist kein fataler Fehler. Es ist der Mut, weiterzumachen, der zählt.“ – Winston Churchill

  • „Investiere in dich selbst. Dein Selbst ist es wert. Zeit, Energie, Aufmerksamkeit – sie sind alle wertvoll. Du bist deine wertvollste Ressource.“ – Ralph Marston

  • „Man kann nicht in neue Länder reisen, ohne die Küste aus den Augen zu verlieren.“ – Andre Gide

  • „Die größte Gefahr für die meisten von uns liegt nicht darin, dass wir unser Ziel zu hoch ansetzen und es verfehlen, sondern dass wir es zu niedrig ansetzen und es erreichen.“ – Michelangelo

  • „Wenn dein Geschäft nicht im Internet ist, dann wird dein Geschäft bald aus dem Geschäft sein.“ – Bill Gates

  • „Die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.“ – Lao Tzu

  • „Die beste Investition, die Sie jemals tätigen können, ist in sich selbst.“ – Warren Buffett

  • „Der einzige Ort, wo Erfolg vor Arbeit kommt, ist im Wörterbuch.“ – Vidal Sassoon

4/5 - 8 Stimme(n)