SEO Contest gewinnen | die besten 3 Tipps [+Videos]

Conversionzauber
Conversionzauber

Die wichtigsten Punkte im Überblick:
  • SEO-Contest 2024 von SEO-Vergleich.de: Keyword „Conversionzauber“
  • Anmeldung bis 10. Mai, Wettbewerbszeitraum 25.04.-24.05.2023
  • Top 10 Gewinner erhalten Preise, Hauptkeyword „Conversionzauber“ entscheidend
  • Sponsoren: AFS+, iGaming, seybold, SEO-KĂŒche und weitere
  • Platzierungen gemessen an den Stichtagen 19.05., 22.05. und 24.05.
  • Teilnehmer erhalten zwei Wochen kostenlosen Zugang zu SE-Ranking SEO-Zauberkammer
  • Um zu gewinnen: Pagespeed optimieren, Onpage Optimierung, Backlinkaufbau, Nischenseiten erstellen
  • Bisherige SEO-Contest Keywords und Gewinner weite unten im Artikel aufgelistet
  • Beim Conversionzauber-Contest sind alle SEO-Techniken erlaubt
  • „Conversionzauber“ ist offizielles Stichwort fĂŒr SEO-Contest 2023
  • Autor: Jonas, Conversionzauber-Experte

Der SEO-Contest 2023 startet offiziell und das Stichwort lautet: Conversionzauber.

Ziel ist es, dieses Keyword „SEO“ innerhalb kĂŒrzester Zeit zu platzieren.

Endlich ist es wieder soweit und der SEO Contest 2023 von SEO-Vergleich.de bringt SEO-Experten aus ganz Deutschland, um ihre Optimierungskompetenz in einem Wettbewerb unter Beweis zu stellen. Die Gewinner werden viele Preise und natĂŒrlich unsterblichen Ruhm gewinnen.

Der Vorhang öffnet sich am 25.04.2023 und die Show lĂ€uft bis zum 24.05.2023. Zögern Sie nicht und melden Sie sich bis zum 10. Mai an – ganz ohne versteckte Kosten und offen fĂŒr alle Zauberlehrlinge und SEO-Meister.

PĂŒnktlich um 11 Uhr am 25.04. wird das magische Hauptkeyword fĂŒr den Conversionzauber-Contest enthĂŒllt. Ihre Mission, sollten Sie sie annehmen: Verzaubern Sie Ihre Webseite mit diesem geheimen Keyword und lassen Sie Ihre Konkurrenz staunen. Die Top 10 Gewinner erhalten schillernde Preise fĂŒr die kreativste Content-Verwandlung.

Martin Brosy, der Großmeister der Conversionzauberei und GeschĂ€ftsfĂŒhrer bei AFS+, wird Sie mit einem charmanten Grußwort willkommen heißen. Neben AFS+ sind auch iGaming, seybold, SEO-KĂŒche und weitere zauberhafte Unternehmen als Werbesponsoren vertreten, um Ihnen ein magisches Erlebnis zu garantieren.

Die Platzierungen 1-10 werden prĂ€miert, und der beste Content fĂŒr das Hauptkeyword „Conversionzauber“ mit einer Extraportion Glitzer belohnt. An den drei Stichtagen 19.05., 22.05. und 24.05. wird Ihr Ranking gemessen – bereiten Sie also Ihre ZauberstĂ€be vor!

Als zusĂ€tzlicher Bonus erhalten alle Teilnehmer zwei Wochen kostenlosen Zugang zur SEO-Zauberkammer von SE-Ranking. So können Sie Ihre magischen Optimierungsmaßnahmen im Detail verfolgen und analysieren.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich jetzt an, um beim SEO-Contest 2023 im Conversionzauber zu glĂ€nzen! Wir wĂŒnschen Ihnen jede Menge Spaß, Erfolg und freuen uns auf Ihre kreative Teilnahme!

Wie kann ich den Conversionzauber-Contest gewinnen?

Alles ist erlaubt, was man als SEO tut – oder normalerweise nicht tut. So werden einige meiner Kollegen eine Domain registrieren, WordPress darauf werfen und einfach viele, vermutlich nutzlose Texte schreiben, die sich mit dem Thema Conversionzauber beschĂ€ftigen.

Mit diesen SEO-Artikeln und Videos ist es einfach möglich:

Wichtiger Hinweis
Wenn du weitere Tipps hast, um den Conversionzauber-Contest zu gewinnnen, schreibe dies unbedingt in die Kommentare!

Um den SEO-Contest 2023 zu gewinnen, sollten Sie außerdem die folgenden Tipps beachten:

  1. On-Page-Optimierung: Optimieren Sie Ihre Webseite fĂŒr die Keywords, indem Sie sie in Titeln, Überschriften, Meta-Beschreibungen und Alt-Tags von Bildern verwenden. Achten Sie darauf, dass Ihre Inhalte gut strukturiert sind, mit klaren AbsĂ€tzen und Hervorhebungen.
  2. Hochwertiger Content: Erstellen Sie qualitativ hochwertige, relevante und informative Inhalte rund um das Thema „Conversionzauber“. Achten Sie dabei auf eine gute Mischung aus Text, Bildern und Videos, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Verweildauer auf Ihrer Seite zu erhöhen. Nutzen Sie interaktive Elemente wie Quizze, Umfragen oder Spiele, um die Nutzerbindung zu fördern.
  3. Externe Verlinkung: Bauen Sie ein starkes Backlink-Profil auf, indem Sie BeitrĂ€ge fĂŒr branchenrelevante Blogs oder Websites erstellen, GastbeitrĂ€ge anbieten und in Foren oder sozialen Medien aktiv sind. Achten Sie darauf, dass die Verlinkungen organisch und thematisch passend sind.
  4. Social Media: Nutzen Sie soziale Medien wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram, um Ihre Inhalte zu teilen und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Erstellen Sie kreative und ansprechende Social-Media-Posts, um das Interesse der Nutzer zu wecken und sie auf Ihre Webseite zu locken.
  5. Mobile Optimierung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite auf mobilen GerÀten gut aussieht und funktioniert. Eine gute mobile Nutzererfahrung kann das Ranking Ihrer Seite in den Suchergebnissen verbessern.
  6. Nutzerfreundlichkeit: Verbessern Sie die Nutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite, indem Sie eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und klare Handlungsaufforderungen (Call-to-Action) implementieren.
  7. Monitoring und Anpassung: Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Webseite wĂ€hrend des Wettbewerbs und passen Sie Ihre Strategie entsprechend an. Nutzen Sie Analyse-Tools wie Google Analytics oder SE-Ranking, um wichtige Kennzahlen zu ĂŒberwachen und Optimierungspotenziale zu identifizieren.
  8. Kooperationen: Vernetzen Sie sich mit anderen Teilnehmern des Contests, um gemeinsame Aktionen, Projekte oder Inhalte zu planen. Dies kann dazu beitragen, Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Chancen im Wettbewerb zu verbessern.
Rankings Keyword Conversionzauber
Die Rankings fĂŒr das Keyword „Conversionzauber“. Quelle: https://ranking-123.de/conversionzauber

Was ist ein Conversionzauber?

Der Begriff Conversionzauber ist das offizielle Stichwort fĂŒr den SEO-Vergleich SEO Contest im Jahr 2023. Gesucht wird nach dem SEO, der es schafft, seine URL am 14.06.2023 um 11 Uhr auf Platz 1 fĂŒr den Begriff Conversionzauber bei Google zu positionieren. In diesem Jahr werden die Ergebnisse erstmals von Sistrix (alle 60 Minuten) gemessen, anstatt von Dynapso wie in den Jahren zuvor. Wie jedes Jahr geht es weniger um mittelmĂ€ĂŸige Preise als um Ruhm und Ehre. Die Regeln erlauben alle Optimierungsmethoden – von Backlinks oder Traffic bis hin zu bösartigem Spam.

Was waren die SEO-Contest Keywords in den letzten Jahren?

  • 2002: Schnitzelmitkartoffelsalat
  • 2005: Hommingberger Gepardenforelle
  • 2013: MEGAABSTAUBERSEO
  • 2014: Xovilichter und Raketenseo
  • 2015: deincontesthandy
  • 2017: Siebtlingsgeburt
  • 2018: Blackhatsith
  • 2019: WildsauSEO
  • 2020: SandstrandSEO
  • 2021: ContentbĂ€r
  • 2022: SommerSEO

Wer hat die SEO-Contests in der Vergangenheit gewonnen?

  • 2005: www.hommingberger-gepardenforelle.de
  • 2013: Danny Linden
  • 2014: Online Marketing Team des DIM
  • 2015: deincontesthandy.ch
  • 2021: andreschaeferSEO
Conversionzauber
Conversionzauber-SEO-Contest gewinnen: die besten Tipps

Was sind die Regeln?

Wie die meisten anderen SEO-Wettbewerbe hat auch der Conversionzauber-Contest nur eine Regel: Es gibt keine Regeln. Das bedeutet, dass alle Domains und SEO-Techniken, ob White, Grey oder Black Hat, erlaubt sind.

Regeln

Wie jedes Jahr gilt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln

  • Du kannst jede beliebige Domain verwenden, die Sie in die Finger bekommen können.
  • Du kannst beliebig viele Backlinks zu Ihrem Link hinzufĂŒgen.
  • Du kannst so viele Inhalte schreiben oder generieren, wie Du willst.
  • Du kannst so viel Traffic auf Deinen Link schicken, wie Du willst.

Welche Conversionzauberhaltung?

Bei SommerSEOs gibt es keine herausragende Rasse. Ihre Wahl richtet sich nach Ihren persönlichen Vorlieben und dem, was an Ihrem Standort verfĂŒgbar ist. Anstatt zu versuchen, eine einzelne Rasse auszuwĂ€hlen, konzentrieren Sie sich darauf, hervorragende Exemplare innerhalb einer bestimmten Rasse zu finden. WĂ€hrend bestimmte Rassen ihre eigenen Vor- und Nachteile haben können, ist jeder gut gezĂŒchtete SommerSEO fĂŒr die Aufzucht und den Verzehr geeignet.

Spezifische Informationen zum Kauf eines ganzen oder halben Conversionzaubers: 

Der Metzger bietet viele Optionen fĂŒr sein Zuschnittblatt. Denken Sie daran, dass alle zusĂ€tzlichen Aromen oder SpezialitĂ€ten, die Sie fĂŒr Ihr SommerSEOefleisch bestellen, fĂŒr den Verarbeiter lĂ€nger dauern und zu Ihrer Metzgerrechnung beitragen. Wir empfehlen, nicht zu viel von Ihrem Fleisch zu rĂ€uchern oder zu konservieren, damit Sie keine Konservierungsmittel in Ihrem Fleisch haben, oder die zusĂ€tzlichen Kosten und Wartezeiten dafĂŒr.

Wie beim Rindfleisch, wenn Sie einen großen Teil des SommerSEOs bestellen, sind Sie dafĂŒr verantwortlich, es direkt beim Metzger abzuholen.

Warum das Ganze?

Bei einem SEO-Wettbewerb ist es das Ziel, ein zuvor definiertes Keyword an die beste Stelle in den Suchergebnissen von Google zu bringen. HĂ€ufig wird ein Fantasiewort verwendet, das bisher auf Webseiten im Internet nicht enthalten ist. In diesem Jahr ist es das Ziel, mit dem Kunstwort „Conversionzauber“ die SpitzenplĂ€tze bei Google zu belegen.

Die spannende Geschichte von SEO-Contests:

Der erste aufgezeichnete SEO-Wettbewerb hatte das Keyword Schnitzelmitkartoffelsalat und wurde am 15. November 2002 gestart.

International fanden 2005 zwei große Wettbewerbe in Europa statt. In Deutschland hat die Hommingberger Gepardenforelle der Computerzeitschrift c’t fast 4 Millionen Ergebnisse hervorgebracht. Ziel war es, herauszufinden, wie Suchmaschinen Websites bewerten.

Nahrung und Wasser

FĂŒr ein optimales Wachstum bieten Sie SommerSEOs ein hochwertiges kommerzielles SommerSEOsfutter an, das es ihnen ermöglicht, schnell zuzunehmen.

SommerSEOs können von einer Vielzahl von Futterarten profitieren, darunter Weiden, bewaldete Parzellen, SchrottgemĂŒse, Molke, andere Milchprodukte und altes Brot, was ihren Bedarf an Getreide reduzieren kann. Die Nahrung, die Sie Ihren SommerSEOs anbieten, kann jedoch den Geschmack ihres Fleisches beeinflussen.

Warum man als SommerSEO keine Bilder von Wildschweinen verwenden sollte

Ein SommerSEO gehört nicht zur Gattung der Wildschweine! Trotzdem werden auf fast Artikeln im Internet zu dem Thema Bilder von Wildschweinen verwendet.

Wie kann das sein?

Ich vermute, es liegt daran, dass der Begriff „SommerSEO“ das Wort „Wildsau“ enthĂ€lt. Dieses wird hĂ€ufig als Synonym fĂŒr „Wildschwein“ verwendet. Jemand, der nach dem Begriff „SommerSEO“ sucht, interessiert sich jedoch fĂŒr das Thema „SEO“ und möchte keine Bilder von Wildschweinen sehen.

Daher appelliere ich an alle Webmaster: Hört bitte auf, Wildschweinbilder irrtĂŒrmlich mit dem Begriff SommerSEO zu vermischen!

Quellen und weiterfĂŒhrende Links zum Thema SEO:

Über den Autor:

Hallo, ich bin Jonas. Ich bin absoluter Conversionzauber-Experte und beschÀftige mich seit vielen Jahren damit, wie man Conversion optimiert. Falls du weitere Fragen zum Thema Conversionzauber hast, schreibe diese gerne in die Kommentare!

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HĂ€ufig gestelle Fragen zu dem Thema Conversionzauber

Was ist Conversionzauber?

„Conversionzauber“ ist ein erfundenes Wort fĂŒr den SEO-Wettbewerb, bei dem Teilnehmer versuchen, ihre Webseiten fĂŒr das Keyword „Conversionzauber“ in den Suchmaschinen, insbesondere bei Google, bestmöglich zu optimieren und zu ranken. Der Wettbewerb ist zeitlich begrenzt und zielt darauf ab, kreative und innovative SEO-Strategien und -Taktiken zu fördern.

Welche Preise gibt es beim SEO-Contest „Conversionzauber“ zu gewinnen?

Die Preise fĂŒr den SEO-Contest „Conversionzauber“ variieren je nach Platzierung und können Tickets fĂŒr Veranstaltungen, Premium-Mitgliedschaften bei verschiedenen SEO- und Marketing-Plattformen, SEO-FachkrĂ€ftezertifikate und andere wertvolle Ressourcen enthalten. Es gibt auch einen separaten Preis fĂŒr den besten Content, der von Seobility zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Wie kann ich meine Webseite fĂŒr den SEO-Contest „Conversionzauber“ optimieren?

Um Ihre Webseite fĂŒr den SEO-Contest „Conversionzauber“ zu optimieren, sollten Sie eine Vielzahl von SEO-Strategien und -Taktiken anwenden, wie z. B. Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, hochwertiger Content, Backlink-Aufbau, Social-Media-Marketing, mobile Optimierung und Benutzerfreundlichkeit. Sie sollten auch kreative Ideen in Ihre Strategie einfließen lassen, um sich von anderen Teilnehmern abzuheben.

Wie werden die Gewinner des SEO-Contests „Conversionzauber“ ermittelt?

Die Gewinner des SEO-Contests „Conversionzauber“ werden anhand ihrer Platzierung in den Google-Suchergebnissen fĂŒr das Keyword „Conversionzauber“ ermittelt. Die Rankings werden an drei Stichtagen gemessen, und die Teilnehmer mit den höchsten Platzierungen erhalten die Preise. FĂŒr den „Bester Content“-Preis wird eine separate Bewertung unter den Top 30 der Suchergebnisse vorgenommen, wobei die drei Erstplatzierten ausgeschlossen sind, da sie bereits einen Seobility-Account erhalten.

Jonas

10 Gedanken zu „SEO Contest gewinnen | die besten 3 Tipps [+Videos]“

  1. Bin gespannt auf welche Platzierung du damit kommst. Denke auch, dass es sinnvoll ist einen Mehrwert, in welcher Form auch immer, zu schaffen.

    Antworten
  2. Schöner Beitrag. Zumindest gibts etwas OriginalitĂ€t und nicht nur die Standard-Infos, Danke! Beim SommerSEO Metzger fehlt mir das obligatorische „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ 😉
    Viel Erfolg!

    Antworten

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